Kursangebote >> Kunst und Handwerk >> Kursdetails

20504 Griechische Tänze

Beginn Mi., 11.09.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 93,00 €
Dauer 15 Termine
Kursleitung Susan Lotz
Bemerkungen Kommen Sie bitte in bequemer Kleidung und bringen Turnschuhe und etwas zu trinken mit.
Sirtaki ist der bekannteste – aber es gibt noch viel mehr Volkstänze in Griechenland, einige haben ihren Ursprung sogar in der Antike. In allen Regionen hat sich eine Vielfalt von Rhythmen, Melodien und Tanzstilen entwickelt, die wir ausprobieren. Beim Tanzen lassen wir den Alltag hinter uns und geben uns Bewegungen hin, die in Griechenland bei Jung und Alt Anklang finden.



Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kursort

Bensheim, Grundschule Kappesgärten, Turnraum

Joseph-Treffert-Straße 7
64625 Bensheim