Kursangebote >> Kursdetails

50607 Coaching mit Pferden

Beginn Sa., 11.05.2019, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 135,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christiane Schäfer
Bemerkungen Bitte wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk mitbringen. Für Verpflegung während des Seminars wird gesorgt.
Bitte melden Sie sich spätestens drei Tage vor Kursbeginn an.
Pferde können ein Spiegel unserer Persönlichkeit sein. Sie zeigen uns durch ihre sensible Art, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. Im Seminar werden die Teilnehmer zunächst in das Thema Kommunikation und Körpersprache eingeführt: Wie setze ich klare Grenzen? Bin ich konsequent? Wie motiviere und führe ich? Im praktischen Teil üben die Teilnehmer alte und neue Verhaltensmuster mit Pferden in einer kleinen Herde. Daran lassen sich Persönlichkeitsstrukturen ablesen. Am Seminarende steht ein individuelles Gespräch mit der Dozentin.



Termine

Datum
11.05.2019
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Am Vatzenberg 9, Wald-Michelbach, Tierheilpraxis Schäfer, Am Vatzenberg 9



Kursort

Am Vatzenberg 9
69483 Wald-Michelbach